NEUIGKEITEN AUS DEM VEREINSLEBEN
NEUIGKEITEN AUS DEM VEREINSLEBEN

Mitgliedschaft

Der SV 1910 Weiterstadt e. V. bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Vereinsmitgliedschaft an.

Unser Verein bringt viel Tradition mit und pflegt einen respektvollen sowie fairen Umgang untereinander und mit anderen Vereinen.

Offenheit, kulturelle Vielfalt und ein modernes Denken sind uns nicht fremd und es gibt viele Beispiele, die dies belegen. Unser Verein hat in Weiterstadt eine besondere Aufgabe zu erfüllen, die wir gerne wahrnehmen.

Der SV Weiterstadt hat aktuell rund 500 Mitglieder, die sich mit dem Verein verbunden fühlen. Dies sind treue und inzwischen passive Mitglieder, Spieler und Spielerinnen der Senioren- und Juniorenmannschaften aber auch viele andere Freunde unseres SVW.

Unsere aktiven Mitglieder, aber auch die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen, sind ganz besonders wichtig für den SVW. Sie helfen uns dabei, unseren Verein noch erfolgreicher und bekannter zu machen, die Mannschaften tatkräftig zu unterstützen sowie den SV Weiterstadt mit Fairness und Toleranz  auch nach außen zu vertreten.

Weiterstadt, unsere Stadt in der Mitte des Rhein-Main-Gebietes, ist in den letzten Jahren rasant gewachsen, Menschen aus der Region brauchen einen sportlichen Ausgleich.

Der Verein dient neben der sportlichen Aktivität auch der Begegnung und der Kontaktpflege mit anderen Menschen. Wir erfüllen hier eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe - nämlich das gegenseitige Kennenlernen und das Verständnis füreinander. Nicht selten entstehen so tiefe Freundschaften.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist somit eine prima Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen.

Wir bieten zahlreiche sportliche Aktivitäten und natürlich gibt es auch jede Menge andere Tätigkeiten bei uns im Verein.

Wer sich daran beteiligen will, ist herzlich dazu eingeladen.

Ob im aktiven Bereich als Spieler oder Spielerin, als Trainer oder Betreuer, als Schiedsrichter oder als Helfer im Vereinsleben - wir finden sicher gemeinsam für jeden ein passendes Tätigkeitsfeld.

Eine ganz wichtige Funktion haben natürlich auch unsere Sponsoren und Partner - sie helfen uns, die Existenz des SV Weiterstadt zu sichern.

Also, worauf noch warten? Werden auch Sie Mitglied und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft des Vereins!

Bitte achten Sie auf unser Impressum und insbesondere auf die Datenschutzrichtlinien unseres Vereins.

Hier geht es zu unseren Datenschutzrichtlinien

SV 1910 Weiterstadt e.V.
Klein-Gerauer Weg 2-4